britisch kurzhaar Katzen:

Weil es so kompliziert gewesen war, einen reinrassigen Deckkater zu finden für eine Kätzin ohne Stammbaum, fand ich, ich hätte nun gerne eine mit Stammbaum.
Bei Familie Polla, konnte ich die knapp vierjährige Faraiza kaufen.

Eigentlich hätte sie bereits trächtig sein sollen, sie wurde dann aber, kaum bei uns, wieder rollig und ging deshalb nochmals zum Kater in die Ferien.


Wir haben noch nie eine Katze gesehen, die so mit Leichtigkeit auf den Hinterbeinen balanciert!

Und das ist der Vater der Kätzchen.



Am 6. April 2005 sind die drei zur Welt gekommen.




Alle drei sind Weibchen, zwei gestromte (eins dunkler, eins heller) und ein getupftes.
Eines schöner als das andere, oder?

Sie haben Namen bekommen: Whisky (schwarz-silber tabby gestromt, die dunklere), 
Luna (schwarz-silber tabby gestromt, die hellere)
und Konfetti (schwarz-silber tabby getupft)

Unterdessen haben sie schon das Schlafzimmer (und vor allem unser Bett) erobert!


"Uns gehört die ganze Welt - wir können schlafen wo es uns gefällt!"
Nicht immer sieht es aber speziell bequem aus....

Die ganze Familie, 10 Wochen alt


Unterdessen sind die "Kleinen" schon gross! Aber alle drei wohen nach wie vor bei uns!


Faraiza bekommt voraussichtlich in der zweiten Maiwoche nochmals Babies.
Diesmal von einem blauen Britisch Kurzhaar Kater!

Sie sind da: Am 12. Mai, Anfangs Nachmittag, sind die vier Babies zur Welt gekommen.
Alle sind sie getupft wie Mama, kein einziges ist blau wie Papa :-)




Luna hat ihre Babies am 23. Juni bekommen: drei Kater und eine Kätzin, 
je zwei gestromt (wie sie) und getupft (wie der Papa)


Und der da soll nächstes Jahr Vater unserer Katzenbabies werden - Othello:




Hier geht es weiter....

Home / Unterkunft / Verkauf / Tiere / Links / Infos / Webcam